Eintrag hinzufügen
*Name:
Email:
Bitte keine URL oder Links Posten. Einträge mit Links werden sofort Automatisch gelöscht.
Please do not post links or URL . Entries with links will be immediately deleted automatically .
*Inhalt:


*Rechenaufgabe:
Neu laden / Reload
sec
* Pflichtfelder



Einträge: 480
#480 - Eva & Udo am 04.09.2018 - 19:28

Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub bei Euch . Danke!! an Stephan, Svetlana, Nicole und das ganze „menschliche und tierische“ Team. Klasse war … Alles : Betreuung, Essen und natürlich die Ausritte auf wunderbaren Pferden. Das ruft nach Wiederholung im nächsten Jahr. Wir freuen uns schon!

#479 - Helene Pallisen am 18.06.2018 - 14:47

Lieber Stephan, liebe Lana,
gerne denke ich an die wunderschöne Reitwoche bei Euch zurück - an die lieben und sehr bequem zu reitenden, trittsicheren Pferde BONITA und INDIA, die netten Mitreiterinnen, die in vielfarbiger Blüte stehende Landschaft und die unterhaltsamen Abende bei/nach leckerem Essen! Es war nun schon mein 6. Urlaub bei Euch und ich komme gerne wieder!
Liebe Grüße, auch an Nicole, Helene

#478 - Maren am 07.04.2018 - 13:52

Lieber Stephan, liebe Lana,
es ist erst eine Woche vergangen seit wir euch verlassen mussten und ich vermisse euch jetzt schon total. Das war nicht meine erste Reiterreise, aber sicherlich die außergewöhnlichste von allen. Bei euch hat man sich von Anfang an wohl gefühlt, eure Mühe und Herzlichkeit sind einmalig. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Die Zimmer sind so liebevoll eingerichtet, das Essen war von Frühstück bis Abendbrot ein Gaumenschmaus, alle Wünsche wurden ausnahmlos berücksichtigt und ernst genommen. Besonders beeindruckt hat mich die Beziehung zwischen euch und den Pferden, ihr kennt sie alle ganz genau und teilt sie den Reitern optimal zu, mal ganz abgesehen davon, dass sich alle wunderbar reiten lassen. Euch ist nicht egal, wie es den Tieren geht, ihr umsorgt sie so liebevoll und haltet sie artgerecht. Ich reite schon seit meinem 4.Lebensjahr und habe trotzdem enorm viel Neues und Interessantes dazu gelernt. Die Einweisung in das Westernreiten war detailliert und gut verständlich und ihr habt euch immer wieder Zeit genommen, wenn Fragen aufkamen. Das Gelände ist ein Traum und alle Überraschungen sind euch gelungen. Euer Gesamtpaket ist einfach wunderbar, ich danke euch von Herzen, dass ich diesen Ort und euch kennenlernen durfte!
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und unzählige weitere begeisterte und staundende Gäste. Ganz liebe Grüße auch an Nicole und natürlich an den atemberaubend schönen Gentle
Ich drücke euch
Maren

#477 - Russ am 11.10.2017 - 09:47

Hi Stephan, Lana and of course Nicole.
Many thanks for another excellent stay at the ranch. Loved every minute of my holiday.
Hope to see you all again next year

Russ

#476 - Monika Ö am 07.06.2017 - 22:35

Liebe Jana, Liebe Nicole, Lieber Stephan,
vielen herzlichen Dank für den herrlichen Urlaub, den ich bei euch verbringen konnte. Ich habe ja schon viele Reiterurlaube gemacht, aber dieser wird mir in besonderer Erinnerung bleiben.
Die tollen Ritte, die Spaziergänge mit den Hunden und natürlich das familiäre Ambiente.
Herzliche Grüße an alle.
Monika

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96