Sonstige Aktivitäten

Und möchten Sie nach einem Tagesritt oder einfach nur so etwas anderes unternehmen, dann können wir ihnen auch hierbei behilflich sein und ihnen einige interessante Angebote vermitteln.


Viel Spass bringt zum Beispiel eine Jeepsafari. Mit dem Jeep "UMM" (übrigens das einzige portugiesische Autoprodukt) verlassen wir die geteerten Strassen und fahren querfeldein bis ins Monchiquegebirge.

Oder wir fahren sie nach Portimao, von wo aus sie zum Beispiel mit dem Boot "Alegria" entlang der wunderschönen Algarveküste mit ihren unzähligen Grotten und Felsformationen fahren koennen.






Oder ein Abend im "Round up Saloon" in Carvoeiro mit Live-Musik oder Karaoke.
http://www.roundupsaloon.de


Vielleicht ist ihnen aber auch einfach mal nach einem Sonnenbad oder einem Tag am Strand, der Luftlinie etwa fünf Kilometer entfernt liegt. Selbstverständlich bringen wir sie dorthin und holen sie auch wieder ab.

Sie sehen also, alles ist möglich, nur Wunder dauern etwas länger.